DANKE- LIEBER FÖRDERVEREIN!

 

01.06.2016, Schulhof an der Ortlohstr.

 

Die Kinder freuen sich sehr über die neuen Fußballtore. Diese hat der Förderverein u.a. vom Erlös des Schulfestes, welches im letzten Jahr anläss der 125 Jahre Grundschulstandort an der Ortlohstr. gefeiert wurde, angeschafft.

 Fußballtore1

 Bereits vor einigen Wochen schenkte der Förderverein unseren Kindern ganz viele Spielsachen für den Schulhof. Jede Klasse durfte vorher Wünsche äußern. Nun haben die Kinder noch viel mehr Freude in den Pausen und spielen viel friedvoller miteinander!

 

 Seilchen1     Dosenwerfen1     

  Am Freitag, 10.06.2016 findet - ebenfalls organisiert vom Förderverein - eine gemeinschaftliche Aktion zur Verschönerung des Schulhofes statt. An diesem Tag werden mit Farbe vorhandene, bereits verblasste Spielflächen aufgefrischt. 

 

Alle Kinder, Lehrer, Mitarbeiter und Eltern freuen sich sehr und bedanken sich ganz herzlich!